Freitag, 13. Oktober 2017

September 2017- Göttin mit Kugelbauch

Und schon wieder ist viel Zeit vergangen seit meinem letzten Eintrag. Aber ich hatte auch einfach keine rechte Zeit oder Lust mehr für Shootings. Manchmal fehlte es auch nur an passenden Fotografen, manchmal am Geld, den Wunschfotografen zu buchen.

Für die nächste Zeit wird das allerdings wohl kaum besser werden, denn ab Weihnachten gibt es etwas sehr viel wichtigeres in meinem Leben. Das war dann auch der Anlass für mein vorerst letztes, richtiges Shooting. Denn es galt eine Babykugel ins richtige Licht zu setzen.
Deshalb habe ich mir selbst zum Geburtstag ein Shooting bei Rekii gegönnt. Der Shootingtag zum Thema Göttinnen schien mir die Gelegenheit, den Weg nach Berlin zu fahren und diese tollen Fotos machen zu lassen. Inspiration war die keltische Göttin Brigid.



Ein Shooting bei dem man den Bauch extra herausstrecken muss ist durchaus auch mal lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen